„Games selbst gemacht“ jetzt digital, ein Update

Stand: 04.04.2020, 20.46 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Games selbst gemacht, Info

Das Projekt „Games selbst gemacht“ startete in dieser Woche in eine neue Runde, deshalb gibt es an dieser Stelle mal etwas auf die Augen, nämlich Bilder von unserem Mitarbeiter Lukas in Aktion. Lukas betreut das Projekt „Games selbst gemacht“, welches in dieser Woche in eine neue Runde gestartet ist. Den Einschränkungen geschuldet, denen wir derzeit alle unterliegen, führen er und seine beiden Mitstreiter, Laura und Felix, jetzt digital durch das Seminar. An dieser Stelle kann ich berichten dass der Testlauf erfolgreich verlaufen ist und das noch Kapazitäten bestehen. Wer also Lust hat in das aktuelle Modul einzusteigen, kann dies noch tun.

P.S. Bitte weitersagen