Weihnachtsgrüße

Stand: 24.12.2020, 15.13 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Allgemein

Es ist wieder einmal soweit, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Und dieses Jahr hatte es wirklich in sich. Wir konnten kaum Projekte durchführen, es gab nur wenige Öffnungszeiten, überall wurden Veranstaltungen abgesagt und die ständige Angst sich in Schule, Uni oder am Arbeitsplatz anzustecken begleitete uns alle.

Aber wir haben als Team zusammengehalten, digitale Lösungen erprobt und an neuen Konzepten gearbeitet. Alles mit der Zielsetzung auch im neuen Jahr wieder für Euch da sein zu können und dann miteinander zu spielen, gemeinsam zu entdecken und voneinander zu lernen.

In diesem Sinne wünscht das Team der ComputerSpielSchule Greifswald Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentliche bessere Jahr 2021!