Sozialpraktikum für Lehramtsstudierende

Stand: 21.10.2014, 16.36 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Info

Ab sofort können sich wieder engagierte Studierende mit Affinität zu digitalen Spielen/ Medien und Interesse an der medienpädagogischen Arbeit mit Groß & Klein bei uns bewerben. Für Lehramtsstudierende besteht die Möglichkeit, ihr Sozialpraktikum bei uns zu absolvieren.

Verbringst Du Deine Freizeit auch gerne mit dem einen oder anderen Spiel am PC oder an der Konsole? Möchtest Du Dein Wissen weitergeben, reflektieren und pädagogisch aufbereiten? Möchtest Du beraten, informieren und Generationen über das Spiel vereinen? Reizen Dich Projektarbeit – vor allem mit Kindern und Jugendlichen – und ein cooles engagiertes Team? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Komm einfach mal in unserer Öffnungszeit (dienstags & freitags 13:30-17:30 Uhr) vorbei oder/ und melde dich via kontakt@computerspielschule-greifswald.de.