Gamer- & Chatsprache – 16.11.

Stand: 09.11.2013, 13.06 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Veranstaltung

Welche unverständliche Sprache reden Spieler und Spielerinnen beim Spielen? Kann man das überhaupt als Sprache betiteln? Warum verständigen sie sich so? Was bedeuten die einzelnen Buchstaben, Ziffern und Zeichen im Chat?

Hierzu findet am 16.11.2013 von 10-12 Uhr in der ComputerSpielSchule Greifswald/ Stadtbibliothek eine Veranstaltung statt: „Gamer- & Chatsprache“. Dies ist das 4. Event der vierteiligen Informationsveranstaltung für Eltern und Interessierte unter dem Thema „Hilfe, ich verstehe mein Kind nicht mehr“.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Samstag in der ComputerSpielSchule Greifswald kostenlos mit Experten ins Gespräch zu kommen, sich informieren zu lassen und sich auszutauschen.

Anmeldung:
– E-Mail: kontakt@computerspielschule-greifswald.de/wordpress
– Tel.: (03834) 86 11 38