17.-19.09.2015 – PLAYING WITH GAMES

Stand: 24.08.2015, 11.38 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Veranstaltung

PLAY 15 – Kreatives Computerspielen
Medienakademie für Jugendliche ab 14 Jahren

Die Evangelische Akademie der Nordkirche besucht in Kooperation mit uns, der ComputerSpielSchule Greifswald, das Hamburger Festival „PLAY 15„.
Vom 17.-19. September wollen wir unter dem Motto „playing with games“ herausfinden, welches kreative Potenzial in digitalen Spielen steckt. Die Spielorte werden überall in der Stadt Hamburg sein. Bei Ausstellungen, Workshops, Vorträgen, Spiel-Marmeladen und ungewöhnlichen Performances – immer wird es rund um digitale Spiele gehen. Wir starten am Donnerstagabend 18 Uhr und beenden Samstagnachmittag.
Wenn jemand Unterstützung für eine Schulbefreiung für den Freitag benötigt, wendet Euch bitte an Burkhard Schmidt (Studienleiter Jugendbildung, Evangelische Akademie der Nordkirche).

Anmeldung:
– burkhard.schmidt@akademie.nordkirche.de
– www.akademie-nordkirche.de

Programm: FlyerPLAY15
Seminargebühr: 30 € für Jugendliche, 50 € für Erwachsene zzgl. Fahrtkosten

Veranstaltungsseite_playing with games