Verliese und Drachen erwarten Euch!

Stand: 19.07.2020, 12.54 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Info, Veranstaltung

Schnappt Euch Schwert und Bogen, legt Eure Umhänge an und wärmt die Würfel vor – Es ist Zeit für klassische Pen and Paper Action! Am 23. und 24. Juli begeben wir uns mit Euch in die Welt der analogen Rollenspiele. Wer schon immer Lust hatte seine eigene abenteuerliche Reise an der Seite seiner Gefährten zu erleben und sich noch nicht traute oder aber bereits ein erfahrener Abentuerer ist, dem beim Bezwingen von epischen Bestien und dem Plündern von Kerkern niemand etwas vormacht – Ihr seid beide eingeladen Euch unter der Anleitung unserer beiden Gamemaster an zwei Tagen ab jeweils 10:00 Uhr im Jugendzentrum klex ins Abenteuer zu stürzen. Am ersten Tag erfolgt die Charaktererstellung und die Festlegung des Settings, während es am zweiten Tag dann ans Eingemachte geht. Dabei ist die Teilnahme wie immer kostenlos!

P.S. Die Teilnehmerzahl ist leider auf sechs Personen begrenzt, also erscheint Frühzeitig, wackere Helden!


Verwendete Graphiken-Quelle: http://www.freepik.com Designed by macrovector / Freepik