Quest: Endgame

Stand: 31.07.2020, 12.28 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Allgemein

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,

heute ist es leider soweit, wir sind am Ende unserer On-Off-Challenge angelangt, haben aber noch eine letzte Quest für Euch parat. Wir möchten uns für Eure Teilnahme an unserem Onlineprojekt während der letzten Wochen bedanken, die für uns alle schwierig zu bewältigen waren. Aus diesem Grund machen wir es Euch heute sehr einfach: Eure Aufgabe besteht darin, ein Selfie von Euch und Eurer Lieblingsquest im Hintergrund zu schießen. Dieses Bild schickt ihr dann wie immer an unsere E-Mail-Adresse:

digitale-medienwerkstatt@medienzentrum-greifswald.de

Ganz wichtig dabei, fragt unbedingt Eure Eltern vorher nach ihrer Erlaubnis!

So ganz war es das dann aber doch noch nicht uns. Am morgigen Samstag gibt es für Euch noch ein letztes Kahoot Quiz, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden.