Neujahrsgrüße

Stand: 01.01.2023, 18.45 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Allgemein

Liebe Freunde, Besucher und Kooperationspartner,

es liegt ein aufregendes Jahr 2022 hinter uns. Wir konnten nach den Einschränkungen der letzten Jahre endlich wieder persönlich mit unseren kleinen und großen Multiplikatoren in Kontakt treten, konnten endlich wieder in die Stadtbibliothek zurückkehren und unsere Öffnungszeiten neben dem Jugendzentrum klex seitdem an einem zweiten Standort durchführen, wir hatten eine tolle Zukunftswerkstatt im Sommer, die uns als Team noch enger zusammengeschweißt hat und konnten unser zehnjähriges Jubiläum feiern. Für all das danken wir euch und dem unermüdlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Für das Jahr 2023 wünschen wir euch allen Gesundheit, aber auch, dass ihr neugierig bleibt und vor allem verspielt. Wir werden euch dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen und wieder spannende Seminare und Events für euch organisieren.

Habt ein tolles Jahr 2023!

Euer Team der CSG