Nachsitzen-Event

Stand: 22.06.2021, 12.20 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Allgemein, Info, Öffnungszeiten

Da sich an dieser Stelle schon eine Weile nichts mehr getan hat, freut es uns umso mehr, endlich wieder etwas Positives berichten zu können! Da Corona sich derzeit, hoffentlich dauerhaft, auf dem Rückzug befindet, war es uns endlich wieder möglich Projekte durchzuführen, von denen wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen berichten werden.

Beginnen wollen wir hier mit einem Klassiker, der im Winter leider ausfallen musste, unserem Nachsitzen-Event. Am letzten Freitag war der letzte Schultag vor den Sommerferien und da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unseren jüngeren Besuchern die Möglichkeit zu geben, sich ein zweites Zeugnis zu erarbeiten, das definitiv gut ausfiel.

In den Fächern Kunst, Geographie, Biologie, Sport und Werken durften alle noch einmal ihr Können spielerisch unter Beweis stellen. Wir hatten dabei viel Spaß mit unseren fleißigen Schülern und freuen uns schon darauf sie und Euch alle nach den Sommerferien wieder begrüßen zu dürfen!

Unsere Mitarbeiter stehen mit Zeugnissen und Equipment bereit für die Teilnehmenden des Nachsitzen-Events